Schon in recht jungen Jahren wußte ich, dass es für mich 3 grosse Leidenschaften gibt: Tiere, die Natur und Menschen!Tiere habe ich zahlreich und ich engagiere mit sehr im Tierschutz, meine Praxis liegt direkt an einem wunderschönen Wald und letzteres(aber keinesfalls zuletzt!), den Menschen, finde ich sehr faszinierend, so dass ich meinen Beruf immer noch mit voller Begeisterung und Motivation ausübe, mit Herz, Händen und Verstand( und natürlich auch mit sehr viel Fachwissen ;-)

 

Als ich mich vor 20 Jahren selbstständig machte, war es mein Bestreben, eine Praxis zu eröffnen, in der eine angenehme, stressfreie Atmosphäre besteht, in der ich angemessen und fundiert behandeln kann. Der Patient soll keine Nummer darstellen, sondern in seiner Behandlung umfassend therapiert werden, so daß er eine Linderung seiner Beschwerden erfährt. Ich denke, dies ist mir gelungen.

Ich arbeite ausschließlich nach Terminvereinbarung, daher entstehen in der Regel keine Wartezeiten. Bitte bedenken sie aber , dass jeder Patient individuell ist und es daher zu Verzögerungen kommen kann.

An dieser Stelle möchte ich mich auch recht herzlich bei meinen lieben Patienten für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken!

Liebe Grüße

Ulrike Walta